Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" erscheind immer wieder

Diskutiere Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" erscheind immer wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nun habe ich schon die allerneueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nun habe ich schon die allerneueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf.
    Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann klicke ich auf Reparieren oben rechts. Es erscheint ein Fenster wo die Reparatur angezeigt wird und der Erfolg.
    Aber es ist nicht Repariert, da die Fehler Meldung immer wieder erscheint und nicht nach der Reparatur verschwindet, siehe Bild.
    Im Forum habe ich gesehen dass dieser Fehler schon 2015 bei Einführzng Windows 10 vorhanden war aber keine Lösung angeboten wurde die wirklich geholfen hätte.
    Ich hoffe das nun 2016 eine Lösung für das Problem vorhanden ist!
    Danke an alle im Voraus die eine vernünftige Lösung haben und diese mir auch vermitteln.!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" erscheind immer wieder - Ähnliche Themen

1. Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet": Nun habe ich schon die aller neueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen...

2. Passwort für Exchange Account auf Win 10 mobile ändern / "Kontoeinstellungen veraltet": Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 mobile - Lumia einen Firmen-Account von Office 365 eingerichtet (am AD angemeldet). Dementsprechend sehe...

3. Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, auch wenn schon viele Leute diese Frage gestellt haben finde ich keine Lösung für das Problem. Bislang hat es ein halbes Jahr auch gut...

4. "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo ins Forum, nach dem Systemstart und dann alle paar Minuten erscheint mit dem Kalender-Icon eine Meldung: "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen...

5. Email Account "Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online...