Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben

Diskutiere Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das es nicht schon diskutiert wurde und mir irgendwer helfen kann! Ich habe auf meinem Computer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle zusammen,
    ich habe ein Problem und hoffe das es nicht schon diskutiert wurde und mir irgendwer helfen kann!
    Ich habe auf meinem Computer seit einer Weile Windows 10. Ich hatte davor Windows 7 mit dem ich nie Probleme irgendeiner Art hatte. Seit Windows 10 läuft mein Rechner alles andere als rund aber bisher habe ich einfach nicht die Zeit gefunden ihn neu aufzusetzten.

Gestern, hachdem mein Laptop das 'Anniversary Update' für Win 10 geladen hat ist mir aufgefallen das ich auf diesem Rechner länger kein Update gemacht habe. Da mein Computer selbst keine Updates gefunden hat habe ich das ' Anniversary update' einfach manuell heruntergeladen und installiert. Der Vorgang hat sehr lange gedauert so das ich ins Bett gegangen bin während es noch lief.
    Heute morgen stelle ich fest das das Update nach wie vor bei 99% ist. Das war es schon bevor ich ins bett gegangen bin.
    Ich kann meinen Pc normal benutzen, da das Update im Hintergrund läuft.

Was kann ich tun? ich bin sicher das mein Windows ein Update braucht. Soll ich warten? Oder das Update irgendwie entfernen und neu starten?

Ich bin dankbar für jeden Lösungsanstz!
    Grüße Leonie

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.: Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen,...

2. Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben: Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt...

3. Dieser PC wird zurückgesetzt - hängen geblieben: Guten Tag liebe Community, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzten. Es hat erstmal ca. 8h gedauert bis es die 15% erreicht hat und jetzt...

4. Windows 10 Update relativ am Ende hängen geblieben - wie komme ich hieraus?: Hallo zusammen, mein Windows 10 Update, das ich gestern Abend gestartet habe, ist (nach erfolgreichem Download und im Grunde erfolgreicher...

5. Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen: Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte...