Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen?

Diskutiere Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen?: Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen?

2. Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen: Würde gerne wissen, wie ich die Favoriten Kachel (Kontakte) wieder auf den Startbildschirm bringen kann beim Lumia 950. Es war schon einmal drauf...

3. WIE Tastatur beim Lumia 640 umstellen ?: weiss jemand wie ich die Tastatur beim Lumia 640 umstellen kann. Möchte nicht das QWERTZ da mir die Tasten zu klein sind. Ich möchte die "normale"...

4. Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10?: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im...

5. lumia 640 xl dual, wie kann ich die app für die zweite sim karte wieder aktivieren?: wie kann ich die app für die zweite simm karte wieder aktivieren