Win 10 Installation finden

Diskutiere Win 10 Installation finden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich kann derzeit keinerlei Programme oder Updates installieren oder deinstallieren. Immer wird mir angezeigt, dass bereits ein anderes Programm installiert wird und diese ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,
    Ich kann derzeit keinerlei Programme oder Updates installieren oder deinstallieren. Immer wird mir angezeigt, dass bereits ein anderes Programm installiert wird und diese installation erst abgeschlossen werden muss. Nach jedem hochfahren starten die sich inzwischen angehäuften Windows updates automatisch aber auch wenn ich diese als administrator im cmd mit net stop wuauserv abbreche kommt die Fehlermeldung weiter.

Allerdings ist mir schleierhaft was das für eine Installaion sein könnte und ich weiß auch nicht wie ich die finden kann.

Schon mal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Installation finden - Ähnliche Themen

1. Pfad der Fotos bei Win 10 finden: Liebe Gemeinde, Ich versuche gerade den Pfad zu finden, in dem Win10 die Fotos ablegt. Irgendwie stehe ich gerade im Wald. Könnt ihr mir hier...

2. Win 10 neu installieren - Windows Key finden: Ich habe ein Problem, ich kann Windows nicht starten. Ich konnte die SSD mit Windows darauf ausbauen und an meinen Laptop anschliessen. Ich würde nun...

3. Cloud Laufwerk in Win 10 finden: Ich habe eine "Clean"-Installation auf meinem PC gemacht und nun findet WIin 10 meine WD MyClod Festplatte nicht. Auf einem anderen PC wo ich nur das...

4. WIN 10 Inst. finden HP Drucker nicht: Hallo, nach einer Win 10 Update/Inst. ist mein HP Drucker (Officejet J6410) nicht bereit. Gibt es für diesen Typ überhaupt entsprechende Software...

5. Installation von Win 10, Win 8 deinstallieren bei UEFI: Hallo zusammen, jetzt weiß ich nich ob ich den Titel oben richtig formuliert habe? Ich habe ein Laptop mit UEFI statt BIOS. Ich kann mein Win 8...