Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr

Diskutiere Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute,

ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr.
    Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581
    Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden.
    BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde ich nirgends ein aktuelleres BIOS).

Der ausgegebene Fehler ist "video memory management internal" und hat offenbar mit der NVIDIA GraKa zu tun. Einen entsprechenden Fehler hatte ich auch Anfang des Jahres bereits mit dem Laptop, als ich auf win10 geupgradet habe. Damals konnte ich den Fehler mit einem update des NVIDIA Treibers lösen, nach dem Anniversary Update aber funktioniert diese Methode offenbar nicht mehr. Ich habe aktuell die NVIDIA GraKa auf dem Laptop deaktiviert und kann so zumindest rudimentär auf dem Lapi arbeiten, aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht.

Bitte helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung.

Gruß,
    Animus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Office 2016 professional plus startet seit letztem Update nicht mehr: Hi, bis Dienstag lief mein Office 2016 professional plus wunderbar. Heute Abend will ich mit Outlook meine Emails abfragen - warte, warte - ein...

2. Lumina 950 - Geoposition für Fotos funktioniert nach letztem Update nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update (18.9.2016) funktioniert das Geotagging bei meiner Lumina 950 bei der Fotoapp nicht mehr. Gleiches Problem hatte...

3. Seit dem Update KB3176934 funktioniert windows Update nicht mehr!: leider funktioniert seit dem update auf KB3176934 die updates nicht mehr wenn ich versuche manuell upzudaten gibt es den Fehler: 0x80070003 Fehler...

4. Scaner funktioniert seit Update nicht mehr: Mein Epson Stylus SX200 wird als Drucker noch erkannt. Allerdings wird der Scanner nicht mehr erkannt. Was soll ich tun, ich brauche ihn dringend!...

5. PDF's mit Bildern werden nicht mehr korrekt erstellt (seit letztem Update ????): Hallo, ich verwende zur Erstellung von PDF-Dateien den PDF-Creator V2.1.2 - seit dem letzten W10-Update werden Dokumente mit Bildern nicht mehr...