Absturz bei ordner erstellen

Diskutiere Absturz bei ordner erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit ein paar tagen hängt sich mein system auf, sobald ich einen neuen ordner erstellen will. sei es auf einem usb stick oder die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo

Seit ein paar tagen hängt sich mein system auf, sobald ich einen neuen ordner erstellen will. sei es auf einem usb stick oder die speicherung von dokumenten aus einem programm oder sonst wo. sobald ich auf "neuer ordner" klicke fängt das rädchen an zu drehen und dreht und dreht.....schlussendlich muss ich alles mit dem taskmanager schliessen.
    Ich habe einen hp envy mit windows 10.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich überhaupt nicht vom fach bin.
    Vielen dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Absturz bei ordner erstellen - Ähnliche Themen

1. Neuer Ordner erstellen nicht möglich: Hallo erstmal! Ich habe das Phänomen, dass ich keinen neuen Ordner anlegen kann: - bei Rechtsklick erscheint kein Menüpunkt "Neu" - auf...

2. Neuer Ordner erstellen dauert sehr lange: Hallo, das "Problem" besteht seit einigen Monaten. Wenn ich in Word "Speichern unter" gehe und dort einen neuen Ordner erstelle, dauert es in 90%...

3. Kann keine Ordner im Explorer erstellen.: Kann keine Ordner im Explorer erstellen.

4. Windows 10 Absturz - - - >Explorer öffnet keine Ordner mehr: Hallo, Mein Problem ist, das vor ca. 1 Std mein System abgestürzt ist. Es kam ein Fehlerbildschirm wo er auch anscheinend eine Fehlerdatei...

5. Windows 10 Mobile - Startseite - Ordner erstellen/entfernen: Startseite – Ordner erstellen/entfernen | Windows 10 Mobile Beschreibung Das Anlegen von App-Ordnern erlaubt dem Anwender das Anordnen...

Sucheingaben

windows ordner erstellen hängt sich auf