Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R

Diskutiere Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt. Bisher lief alles einwandfrei. Beim Zuklappen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R

Hallo,
    ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt.
    Bisher lief alles einwandfrei. Beim Zuklappen des Laptops fährt dieses in den Schlafmodus oder Ruhezustand.
    So genau kann ich es nicht sagen. Seitdem fährt der Rechnen nicht mehr hoch. Nach dem Betätigen des Power-
    Buttons läuft der Lüfter an, die Festplatte wird kurz angesteuert und die WLAN-LED leuchtet.
    Der Rechner reagiert auf keine Tastatureingabe - auch nicht die Fn-Tasten.
    Der Bildschirm bleibt schwarz. Er bootet nicht von CD/DVD, kann auch im BIOS nicht starten.
    Beim längeren Drücken des Power-Buttons schaltet er wie erhofft sofort ab. Ein erneuter Start endet jedoch
    wieder wie beschrieben. Auch ein externer Monitor oder Anschluß über den HDMI-Ausgang bleibt schwarz.
    Ich habe bisher die Festplatte ausgebaut, den Arbeitsspeicher, sogar die CMOS-Batterie für ca. 1 Stunde
    getrennt und wieder alles zusammengebaut. Kein positives Ergebnis.
    Hat jemand noch ein Idee ?
    Lieben Dank für Ihre Mühe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R - Ähnliche Themen

1. Hängt beim runterfahren, schwarzer Bildschirm: Hallo, mein Windows 10 hängt ab und zu beim runterfahren oder wenn es in den Standby geht, wo der Bildschirm schon schwarz ist, aber die Tastatur...

2. Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Logo bei Medion AKOYA P7621: Hallo, seit gestern versuche ich auf meinem Laptop WIN 10 mittels einer ISO-DVD zum laufen zu bringen. Was soweit auch funktioniert, haben wie...

3. Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen: Leider bekomme ich die Bildschrimmeldung: ACHTUNG Kabelverbindung überprüfen Angeschlossen ist ein HDMI nach VGA - Kabel. Der Laptop hat leider...

4. Medion Laptop Akoya S5612 + Windows 10: Guten Tag ! Ich hatte gestern im Forum einen Beitrag über Medion Laptop Akoya S5612 ..... Finde es aber nicht mehr ! Es ging um Upgrade auf...

5. schwarzer Bildschirm an Laptop nach Symbolbedienung im Info-Center: Guten Tag, ich habe an meinem Laptop im Info-Center versehentlich das Symbol mit der Sonne und 100% bedient. Dann wurde der Bildschirm schwarz und...

Sucheingaben

medion akoya fährt nicht runter bildschirm schwarz