Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl

Diskutiere Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet. Manuell funktioniert ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl

Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch startet.
    Manuell funktioniert die Datensicherung jeweils einwandfrei.
    Habe die nötigen Eingaben (Zeitplan) in den Einstellungen gemacht, bringe aber mein System nicht dazu, dass die Sicherung automatisch startet.
    Habe diverse Versuche mit ausgeschaltetem und eingeschalteten PC gemacht, leider erfolglos!
    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank für allfällige Hilfestellungen
    Gruss Creolala

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte nicht mehr formatiert: Liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Ich fange mal von vorne an: Ich verwende einen WIN10 PC und ein WIN10...

2. Externe USB-Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe einen Esprimo 910 und nun Windows 10 Pro 1607 dort installiert. Leider erkennt das System meine 2 TB Hitachi...

3. Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt...

4. Speicherung von MP3 auf Festplatte: Nachdem ich hunderte von MP3 Dateien von CD auf die Festplatte gespeichert habe (Nero 2016, Disk to Device) kommt plötzlich der Hinweis, daß für...

5. Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich wollte eben meine externe PoppStar Festplatte an meinen neuen Lenovo Thinkpad E560 Laptop mit Windows 10 anschließen, aber das klappt...