Headset only works, if standarddevice for audio in and out, standarddevice for communication is not

Diskutiere Headset only works, if standarddevice for audio in and out, standarddevice for communication is not im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Headset only works, if it is set as standarddevice for audio in and out, standard for communication on recording is not enough. I would like ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Headset only works, if standarddevice for audio in and out, standarddevice for communication is not

Headset only works, if it is set as standarddevice for audio in and out,standard for communication on recording is not enough.
    I would like to have speakers for music (standard audio out) and my headset for speech-recognition and telephony as standarddevice for communication.
    Why is there standarddevice and standard for communication, if there is no use forstandard for communication? You have to use standard for all, the rest won't work.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Headset only works, if standarddevice for audio in and out, standarddevice for communication is not - Ähnliche Themen

1. Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss...

2. Headset Mikrofon zu laut: Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset mit meinem PC verbunden. Jetzt wollte ich das dort eingebaute Mikrofon nutzen, aber das ist immer zu laut...

3. Headset Probleme (Sound): Hallo Community, ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen könnte Seit ich Windows 10 habe, ca 1Monat hab ich enorme Probleme mit meinen...

4. BT Headset wird nicht gefunden: Hi, ich würde gern mein Headset von RAPOO (H6080) mit meinen Notebook Lenevo Flex 2-15 (Win10 x64) koppeln. Leider findet er das Headset über...

5. Microsoft Works, Dateien auf neuen PC übertragen? -Bitte um Hilfe: Hallo liebe Foristen, ich richte für meine Tante ihren PC neu ein. Folgendes Problem: - Umstieg von Windows XP Home Edition 2002 auf Windows...