Windows 10 Reaktivieren

Diskutiere Windows 10 Reaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Mainbord gekauft (Asus Z170 Pro), anschließend sollte ich Windows 10 reaktivieren. Dies funktionierte zunächst. Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Reaktivieren

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Mainbord gekauft (Asus Z170 Pro), anschließend sollte ich Windows 10 reaktivieren. Dies funktionierte zunächst. Nach einem Tag musste ich allerdings feststellen, dass das Mainbord fehlerhaft ist und habe es umgetauscht. Jetzt soll ich wieder reaktivieren, kann aber nicht mehr den Computer auswählen wenn ich angebe das ich meine Gerätehardware geändert habe.
    Ich habe davon gelesen das es eine max. Anzahl von Reaktivierungen gibt, jedoch hatte ich nur einmal vorher bei einem Festplatten wechsel Win10 reaktiviert, sollte also nicht erreicht sein das Maximum.
    Vielen Dank im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Reaktivieren

Windows 10 Reaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Office 365 reaktivieren - wie bestehenden Outlook Account zusammen legen ?: Hallo Zusammen, Ich habe mein Office 365 über die Uni per Validierungscode bekommen und musste zum Reaktivieren, wieder einen Code beantragen, da...



  2. Konto wurde gesperrt. Versuche es wieder zu reaktivieren - Fehlermeldung: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die...



  3. Konto wieder reaktivieren: Hallo, ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und...



  4. Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC (komplette neue Hardware). Meine SSD (auf der Windows 10 installiert ist, habe ich jedoch mitgenommen)....