Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich-

Diskutiere Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich- im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Spracherkennung ist aktiv und reagiert. Nun möchte ich die Erkennung verbessern und wähle Spracherkennung verbessern. In dem Moment wird die Spracherkennung deaktiviert, Windows hört mich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Spracherkennung ist aktiv und reagiert. Nun möchte ich die Erkennung verbessern und wähleSpracherkennung verbessern.
    In dem Moment wird die Spracherkennung deaktiviert, Windows hört mich nicht mehr. Da ist dann nix mit Verbessern. Soll das so sein?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich- - Ähnliche Themen

1. windows 10 spracherkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon. Cortana funktioniert einwandfrei: Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl...

2. Trainieren der englischen Spracherkennung auf deutscher Systemoberfläche möglich?: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe ganz normal eine deutsche Sprach- und Systemoberfläche. Nun versuche ich seit einigen Tagen das Tool Voice...

3. W-Lan nach Hochfahren wird deaktiviert: Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit wird mein W-Lan nachdem ich den Laptop Hochgefahren habe nach ca. 10 sec. deaktiviert. Ich kann es zwar wieder...

4. Upgrade auf Win10 nicht möglich: Neu eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, ich bin noch gar nicht so weit, dass ich Win10 aufspielen kann (Upgrade von Win7 Home Premium). Denn nachdem ich meine alte Grafikkarte NVIDIA...

5. Benutzerkontensteuerung wird automatisch deaktiviert: Hallo, ich habe Windows 10 sauber installiert. Ich bekomme leider immer die Meldung im Info-Center, dass ich meinen PC bitte Neustarten soll, da...