Der Pfad ist nicht verfügbar

Diskutiere Der Pfad ist nicht verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein PC arbeitet mit Windws 10-32Bit, Beim Sichern erscheint der untere Ausdruck . Beim Windows-Explorer : Dieser PC > Downloads > der Pfad ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    mein PC arbeitet mit Windws 10-32Bit,
    Beim Sichern erscheint der untere Ausdruck .
    Beim Windows-Explorer : Dieser PC > Downloads > der Pfad ist nicht verfügbar. Siehe Anhang.
    Ich hoffe,daß mir Jemand helfen kann, da ich noch am Lernen bin,
    vielen Dank im voraus, Gruß von Werner Haper.
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=1e4bb676-7035-46c7-b759-553c68a2a870

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der Pfad ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar": Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich beim Start meines Laptops die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar. D:\aaaaaa\Desktop ist nicht...

2. Pfad der Fotos bei Win 10 finden: Liebe Gemeinde, Ich versuche gerade den Pfad zu finden, in dem Win10 die Fotos ablegt. Irgendwie stehe ich gerade im Wald. Könnt ihr mir hier...

3. Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad : Wieso kann ich die mit grünem Haken als synchronisiert gekenntzeichnete *XLS*-Datei, die tief in der Ordnerstruktur steht (längerer Pfad), nicht...

4. Der Pfad ist nicht verfügbar. [Content] Auf E:\ kann nicht zugegriffe: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert

5. Dateireiter Pfad ist nicht mehr in den Dateieigenschaften angezeigt: Hallo, bisher habe ich auf diesem Rechner innerhalb dieser Installation die Speicherorte über Datei/Eigenschaften/Pfad festgelegt. Heute wird der...

Sucheingaben

desktop der pfad ist nicht verfügbar windows 10