Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine Sprachsteuerung.

Diskutiere Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine Sprachsteuerung. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; An meinem PC habe ich am Ausgang Lautsprecher hängen, für Telefonate und Sprachsteuerung will ich ein Plantronics Bluetooth-Headset nutzen. Wenn ich das Headset bei Aufnahme ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine Sprachsteuerung.

    An meinem PC habe ich am Ausgang Lautsprecher hängen, für Telefonate und Sprachsteuerung will ich ein Plantronics Bluetooth-Headset nutzen. Wenn ich das Headset bei Aufnahme und Wiedergabe alsStandardgerät einstelle, funktioniert alles über das Headset. Musik klingt mies, wie Musik eben über ein Telefon-Headset klingt, durch den Treiber auf Tonbandqualität begrenzt.
    Wenn ich aber sinnvollerweise das Headset als Standardkommunikationsgerät einstelle und die Lautsprecher als Standardgerät, läuft alles über die Lautsprecher und eine Spracheingabe ist nicht möglich. Wozu gibt es dann die UnterscheidungStandardkommunikationsgerät und Standardgerät?
    Das erscheint mir alles so sinnlos. Was kann man tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine Sprachsteuerung.

Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine Sprachsteuerung. - Ähnliche Themen


  1. Thunderbird als Standard festlegen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie und wo ich das einstellen kann, dass der Thunderbird für Mails automatisch aufgerufen wird. Wenn ich jetzt...



  2. kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten.: Ich kann auf meinem PC (Win 10) Edge nicht als Standard Browser einrichten. Auf der Liste wird er zwar angezeigt, aber ich kann nicht als Standard...



  3. Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client: Hallo Community, nutze Office Professional Plus 2010 als 32Bit Vollversion unter Windows10. Wollte an meine Kunden über einen HP Drucker ein...



  4. USB Headset als Lautsprecher erkannt: Hallo Ich habe mir vor kurzem das USB Headset Sades A70 gekauft. Dieses wurde leider nicht richtig erkannt, nämlich als Lautsprecher statt als...



  5. Sowohl Headset als auch Monitor Lautsprecher werden als Nicht Angeschlossen angezeigt: Hallo Windows 10 Community, vor einer Woche habe ich einen neuen Windows PC ( CPU : AMD FX 6300, GPU : Gainward gtx 970, Mainboard : ASUS...