Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV

Diskutiere Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden. Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV

    Hallo,
    ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden.
    Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips TV dort als "Anzeige". Clicke ich dadrauf, dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und am Fernseher wird der Bildschirm schwarz un es erscheint ein Fenster mit "WiFi Display Device- Wiedergabe wird gestartet...". Manchmal ist das Fenster nur für 2-3 Sekunden sichtbar, manchmal aber auch länger (40-60 Sekunden). Danach erscheint im Info-Center am PC "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" und der Fernseher schaltet wieder auf normalen Kabelempfang.
    Sowohl auf dem PC als auch auf dem Fernseher ist Miracast installiert. Unter "Angeschlossene Geräte" wird der TV als Projektor aufgeführt und im "Geräte-Manager" steht er bei "Miracast-Anzeigegeräte".
    Ich habe schon sehr viele Forenbeiträge zu Verbindungsproblemen gelesen... Habe Treiber aktualisiert, Verbindung/Gerät entfernt und wieder hinzugefügt (sowohl am PC als auch am Fernseher)... nichts hilft.
    Hier noch ein paar Daten zum PC :
    Betriebssystem (Upgrade von Windows 7): Windows 10 Home 64-Bit-Version (10.0, Build 14393)
    Systemhersteller: Acer
    Systemmodell: Aspire V3-771
    Prozessor: Intel Core i5-3210M 2.50GHz

    Bei dem TV handelt es sich um den Philips 48PFK5500/12.

    Ich hoffe, jemand hier weiß, wie ich das Problem lösen kann.
    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV - Ähnliche Themen


  1. HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher...



  2. Netzwerk und Internet funktioniert nicht, obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan: Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet...



  3. Samsung Smart View: Funktionierte unter WIN7 noch einwandfrei, jetzt unter WIN10 geht nichts mehr - zwar wird bestätigt, dass das TV-Gerät (UE40JU6050U) mit dem PC...



  4. Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen: Leider bekomme ich die Bildschrimmeldung: ACHTUNG Kabelverbindung überprüfen Angeschlossen ist ein HDMI nach VGA - Kabel. Der Laptop hat leider...



  5. Samsung ATIV Smart PC 500T 11.6-Inch Detachable 2 in 1 Touchscreen Laptop und Windows: Hallo, ich besitze das oben genannte Samsung Notebook/Tablet. Derzeit unter Windows 8.1. Als ich versucht habe ein Upgrade auf Windows 10 zu...


Sucheingaben

screen mirroring windows 10 philips smart tv

smart tv mit windows 10 verbinden