HILFE Windows 10 teils kaputt?!

Diskutiere HILFE Windows 10 teils kaputt?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe User/innen und Microsoft Teammitglieder, Ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Probleme, dass ich in der Taskleite KEIN LINKSKLICK auf das Windows Symbol ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe User/innen und Microsoft Teammitglieder,
    Ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Probleme, dass ich in der Taskleite KEIN LINKSKLICK auf das Windows Symbol klicken kann doch Rechtsklick kann ich drücken.... Außerdem kann ich KEIN LINKSKLICK auf die Symbole unten rechts (Taskleiste) machen wie z.B. Das Internet-Symbol und den Lautsprecher.... Außerdem kann ich KEINE Windows 10 Anwendungen ausführen wie: Groove-Music und Fotos/Bilder Filme.... Cortana usw Ich habe auch gelesen, dass das umstellen auf den Tablet Modus und zurück helfen kann... Da ich die einstellung irgendwie aufbekommen habe ( System von Windows 8) ( Windows 10 ist im Grunde meistens ein mix aus Windows 7 und 8 jedenfalls bei den Einstellungen... Nun bin ich im Tablet Modus gefangen habe keine Desktop Icons mehr und kann eigentlich nur noch die "Apps" in meiner Taskleiste nutzen...
    Ich bitte um hilfe wie ich: Erstmal aus dem Tablet-Modus raus komme ( Komme nicht mehr in diese Systemeinstellungen die von ähnlich wie Win 8 ist )
    2. Wie ich die Fehler von Win 10 beheben kann...

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HILFE Windows 10 teils kaputt?! - Ähnliche Themen

1. Windows kaputt nach Zurücksetzung?: Hallo liebes Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich folgendes Problem habe: Nach einem Update vor ca. 2 Tage, eine KB-Nummer oder ähnliches...

2. Groove Musik Kaputt?: Hallo; ich wollte eigentlich langsam auf Groove Musik umsteigen. Wenn ich jetzt die den Pfad der Musik (Externe Festplatte D) hinzufüge, fängt...

3. IE11 + Edge Seitenaufbau teils langsam und Scrollproblem: Hallo Forumgemeinde, folgendes Problem liegt an. Egal ob mit IE11 oder Edge ist der Seitenaufbau teils zögerlich. Hinzu kommt noch das es dauert...

4. Benutzerkonto kaputt?: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und 4 Benutzerkonten angelegt. Jetzt läuft plötzlich auf einem Konto der Store nicht...

5. Ruhemodus kaputt?: Habe seit einigen Tagen unter Windows 10 Pro x64 das folgende Problem. Wenn der Rechner in den Energiesparmodus fährt und ich ihn aufwecke dann sehe...