Windows 10, update aus September / Oktober 2016

Diskutiere Windows 10, update aus September / Oktober 2016 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Moin! Seit Ende September versucht Windows wöchentlich ein update für windows10 bei mir zu installieren. Windows 10 lief bisher, seit August 2015, einwandfrei. 1. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin, Moin!
    Seit Ende September versucht Windows wöchentlich ein update für windows10 bei mir zu installieren.
    Windows 10 lief bisher, seit August 2015, einwandfrei.
    1. Das update wird heruntergeladen
    2. Die Dateien werden installiert
    3. Es wird ein Neustart durchgeführt, Pustekuchen!!
    Der Neustart läuft und läuft, die längste Zeit, in der ich hab laufen lassen waren 10 Std.
    Der rund gepunktete 3/4 Kreis läuft und läuft!

4. Dann schalte ich den Laptop aus.
    5 .Ich schalte den Laptop wieder an......"Es wird versucht die Installation wieder herzustellen"
    6. siehe 3.

7. Ich schalte den Laptop wieder aus.
    8. Ich schalte den Laptop wieder an... "Die letzte Version von Windows10 wird wieder hergestellt"
    9. Der Laptop läuft wieder ohne das letzte update.

10. Was soll ich tun?

11. Im Voraus vielen Dank für konstruktive Informationen.

12. Ich kann mir nicht vorstellen, der einzige Anwender zu sein, der dieses Problem hat.

13. Viele Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10, update aus September / Oktober 2016 - Ähnliche Themen

1. Desktop PC fährt nach windows 10 update September 2016 nicht herunter: Mein Desktop PC fährt nach dem letzten windows 10 update im September 2016 nicht mehr herunter, sondern bootet immer wieder neu. hat jemand eine...

2. windows 10 september update office 2016 neu aktivieren??!!: Hallo, nach dem September Update für Windows 10 fehlt bei meinem Office 2016 die Aktivierung. Ich kann nicht nochmal aktivieren, weil ich Office...

3. Windows 10 Mobile: Datennutzung falsche Berechnung September/Oktober?: Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Hallo, heute 1.10.2016 um ca. 5 Uhr...

4. Windows 10 Update September 2016: Das Windows 10 Update vom September laeuft jetzt mittlerweile ueber 24 Std. Ist das normal oder hat sich das Programm aufgehaengt. Seit ueber 12...

5. Windows Server 2016 steht noch im Oktober zur Verfügung - UPDATE: Microsoft hat im Rahmen der aktuellen Ignite Conference umfangreiche Neuigkeiten rund um seine neuesten Produkte bekannt gegeben. Auch hinsichtlich...