XBOX One Controller (Bluetooth)

Diskutiere XBOX One Controller (Bluetooth) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far.

My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to programm a macro? For excample, I used to play with the PS4 controller on my PC via Bluetooth and there were different programms with which I was able to bind F5 to the PS4-Button or to programm a certain sequence of button pressings to the click of the left trigger, etc.

Can I have the same possibility of costumization under Win 10 with my controller mentioned above?

Thanks!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XBOX One Controller (Bluetooth) - Ähnliche Themen

1. Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10: Ich schließe den "Xbox Elite Controller" über das mitgelieferte USB-Kabel an. Im Geräte-Manager erscheint sofort "XBox Peropherals -> Xbox Elite...

2. Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr: Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One...

3. XBOX One Controller VC++ Runtime Error: Hallo, ich habe mir den wireless dongle für den XBox One Controller geholt. Immer wenn ich nur den Controller verbinden bekomme ich einen Visual...

4. 2ten xbox one controller wird am pc nicht erkannt: hallo zusammen habe einen xbox one kontroller am pc angeschlossen mit usb to micro usb kabel funktioniert prima, möchte aber einen zweiten xbox one...

5. Xbox-One-Controller und Tastatur - Problem: Hallo! Normalerweise konnte ich in Spielen wie GTA V/Online oder Fable Anniversary parallel und gleichzeitig meinen XBox-One-Controller (Kabel)...