Fehler Laufwerk C: - Reperatur/Prüfung hängt

Diskutiere Fehler Laufwerk C: - Reperatur/Prüfung hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin liebe Community, ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein PC lief gestern plötzlich sehr langsam und arbeitete nur sehr ruckelig. Nach einer längeren ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin liebe Community,

ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe.

Mein PC lief gestern plötzlich sehr langsam und arbeitete nur sehr ruckelig.
    Nach einer längeren Fehlersuche wollte ich eine Systemwiederherstellung versuchen, wo mir mitgeteilt wurde, dass auf Laufwerk C: ein Fehler vorliegt.

Nun wollte ich das Laufwerk überpfrüfen und reparieren.

Nach dem Neustart scheint sich der Vorgang bei 1% aufzuhängen (er lief zumindest 2 Stunden nicht weiter , bisher, CPU arbeitet) Dauert es einfach extrem lange oder hängt er wirklich?
    Auf den Desktop komme ich nicht, weil er ständig in die Reperatur springt.

Was kann ich tun? Meine persönlichen Daten würde ich natürlich gerne retten/behalten :/

MfG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler Laufwerk C: - Reperatur/Prüfung hängt - Ähnliche Themen

1. Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung: Hallo liebe Community Ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen bei MediaMarkt ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Leider habe ich dann Zuhause bei...

2. Reperatur meines Windows-Phones Versandetikett: Hallo, ich bin etwas verwirrt und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab mich an den Support gewandt, weil mein Windows-Phone kaputt ist,...

3. Installationsfehler CRC-Prüfung: Hallo Experten, ich bemühe gerade das COROL 11 zu installieren laufend erhalte ich die Fehlermeldung: Datenfehler (CRC-Prüfung) Fehler bei...

4. Windows 10 Defender Offline-Prüfung hängt im WinPE-Startmenue: Liebe Community, wer kann mir helfen ? Nach Start der Defender Offline-Prüfung fährt mein PC herunter und bleibt dann beim WinPE-Startmenue...

5. Bluescreen und Automatische Reperatur: Hallo liebe Community, Ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Laptop. Hier ein paar Details zum Laptop: Lenovo G770 5 Jahre alt....