Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung

Diskutiere Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der regulären Nutzung meines PC`s treten seid neustem in zufälligen Abständen(manchmal nach 10 Minuten aber auch manchmal nach 100 Minuten) bluescreen Fehler auf. Angeblich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei der regulären Nutzung meines PC`s treten seid neustem in zufälligen Abständen(manchmal nach 10 Minuten aber auch manchmal nach 100 Minuten) bluescreen Fehler auf. Angeblich ist ein Problem aufgetreten, Fehlerinformationen werden gesammelt, und ein Neustart muss ausgeführt werden. Dabei sind die neusten Windows 10 Updates installiert und an der Hardware wurde seit längerem auch keine Änderung mehr vorgenommen. Außerdem ist mein Stillstandcode : "PAGE FAULT IN NONPAGED AREA". Wie das Problem zu beheben ist weiß ich nicht. Ich wäre erfreut über Hilfe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Bluescreen Fehlermeldung - immer wieder friert der Bildschirm, Maus und Keyboard ein.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire V5-122P-42154G50nss, Windows 10). Der Computer stürzt immer wieder ab und es erscheint...

2. Windows 10 startet nicht - Fehlermeldung im bluescreen: PC stürzte mitten im Betrieb ohne Angabe von Gründen ab mit Fehlermeldung im blue screen : Stillstand Code System Thread Exception Not Handled...

3. Fehlermeldung Windows Livemail, Fehlermeldung 3219: Kann keine Email`s mehr abrufen!!! Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...

4. Bluescreen Fehlermeldung: Hallo, Hier da shabe ich heute schon 2x bekommen was bedeutet dieser Code.

5. Bluescreen unter Windows 10: BlueScreen Code: 109 Parameter 1: a3a01f593a8046b2 Parameter 2: b3b72bdf8cfdee2d Parameter 3: fffff802786bc35c Parameter 4: 1...