Mainboard tauschen. Kann ich Win 10 von der SSD einfach mitnehmen?

Diskutiere Mainboard tauschen. Kann ich Win 10 von der SSD einfach mitnehmen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zuerst einmal ich habe kein Upgrade von Win 7 oder Win 8 sondern eine gekauftes Win 10 Version 1607. Nun möchte ich mein Mainboard ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    zuerst einmal ich habe kein Upgrade von Win 7 oder Win 8 sondern eine gekauftes Win 10 Version 1607. Nun möchte ich mein Mainboard tauschen. Kann ich Win 10 von der SSD einfach mitnehmen, wobei ich sagen muss da gab es auch schon Probleme gab als ich Win 10 nach Festplattendefekt auf die SSD spielte und aktivieren wollte ( Produkt Schlüssel ungültig ).
    Nun habe ich gerade nach gesehen als ich Win 10 telefonisch aktiviert habe, habe ich nun eine OEM Version.
    Was passiert nun wenn ich das Mainboard tausche.
    Danke im voraus
    Gruss
    Arndt
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=e62774e1-cc11-4533-b524-0d54d20ef0d0

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mainboard tauschen. Kann ich Win 10 von der SSD einfach mitnehmen? - Ähnliche Themen

1. Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro)...

2. Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem 2016 Sicher: Wie kann ich Zugriff auf Netzwerkfreigaben wiedergewinnen, nach der Installation von dem 2016 Sicherheitsupdate (KB3178467) am 13. September?

3. Ich komme einfach nicht weiter, der PC streikt: Hallo Ich versuche es mal hier Vor wenigen Tagen habe ich mein Win10 auf dem Fest-PC (nicht das Lapi) geupdatet oder wie das heißt. Die beiden...

4. vom Pc auf ein Notebook und Win 10 mitnehmen ?: Hallo ich war jetzt viel am lesen Windows 10 Lizenzen - Hardware-Bindung oder nicht? Ich möchte meinen Pc Verkaufen und habe mir ein Notebook...

5. Win 10 - was kann ich noch mit der alten Win 7 DVD anfangen?: Nachdem ich auf meinem Rechner nun das Win 10 - Upgrad bekommen habe, habe ich jetzt natürlich die alte Win 7 - DVD noch hier. Was kann ich nun mit...