Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten; W-LAN funktioniert nicht

Diskutiere Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten; W-LAN funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das o.a. Problem (Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten) besteht seit 2 Wochen. Anrufe und Hinweise vom Lenovo-Support (die empfohlenen Lenovo Treiber wurden installiert) haben ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

das o.a. Problem (Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten) besteht seit 2 Wochen.

Anrufe und Hinweise vom Lenovo-Support (die empfohlenen Lenovo Treiber wurden installiert) haben keine Lösung gebracht.

Können Sie mir helfen das Problem zu lösen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten; W-LAN funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, seit drei Tagen verharrt mein Laptop im Flugzeugmodus. WLAN und GPS sind deaktiviert. Der Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten. techn....

2. Wecker läßt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Lumina 950. Es kommt immer wieder mal vor, dass sich Alarme, die ich eingestellt habe (einmalig, 10...

3. mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten: Bei einem Download steckte das System plötzlich KOMPLETT fest ... und läßt sich durch NICHTS mehr Ausschalten .. weder am Hauptschalter, noch mit...

4. Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren: Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen....

5. Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, nach Update von Win 8.1 auf Win 10 lässt sich der Flugzeugmodus nicht deaktivieren. Folge: kein WLAN und kein Bluetooth möglich. Nach...

Sucheingaben

lenovo laptop flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren