Probleme mit Win10 Mail App

Diskutiere Probleme mit Win10 Mail App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, irgendwie ist die App der größte Müll den MS in letzter Zeit fabriziert hat. Seit der Umstellung von WLM auf die Mail-App habe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    irgendwie ist die App der größte Müll den MS in letzter Zeit fabriziert hat.
    Seit der Umstellung von WLM auf die Mail-App habe ich dauernd Probleme mit dieser App.
    Diesmal kann ich gelegentlich keine Mails mit Anhang versenden und das obwohl die Kontoeinstellungen meiner 3 Mailadressen (2x T-Online + 1x Outlook.com) richtig eingestellt sind.
    Ich schreibe eine Mail, füge ein z.B. Foto (4MB) hinzu und drücke auf Senden. Das erste mal funktioniert es, dann aber bei der 2 oder 3 Mail wieder nicht. Auch im Entwurf oder Gesendet ist dann die Mail nicht mehr zu finden. Hin und wieder kommt eine Fehlermeldung wo ich allerdings momentan leider keinen Screenshot von habe.
    Hat von euch jemand einen Ratschlag oder vielleicht das gleiche Problem?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Win10 Mail App - Ähnliche Themen

1. Mail-App funktioniert seit Update auf Win10 nicht: Die Mail-App funktioniert seit Update auf Win10 nicht. Nach Kontohinzufügen und Eingabe von Benutzername und Passwort erhalte ich die Bestätigung...

2. Probleme mit der Foto App: Ab diesem Thread teilen. Auch nach SD Karten Entfernung der gleiche Fehler bei der FotoApp. App´s werden auch auf dem Gerät gespeichert. Die...

3. win10 mail-app: Wo sind eigetippte Empfängeradressen gespeichert?: Hallo, kann mir jemand verraten, wo die Mail-App die eingetippten Empfängeradressen sammelt um sie später später vorzuschlagen? Ich möchte gerne...

4. Probleme mit der Windows Mail App: Hallo zusammen, (zur Info: ich schreibe im Auftrag) Bei einem Bekannten haben wir unter Win 10 3 Mailkonten angelegt. 2 Konten funktionierten,...

5. Probleme mit Mail und Store: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und W10 installiert, MS Konto ist vorhanden, ich schaffe es nicht Mail einzurichten. Wenn ich die Mail...