Virtualbox unter Windows 10 64 bit

Diskutiere Virtualbox unter Windows 10 64 bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe von Oracle Virtualbox 5.1.X installiert, beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung: die Virtuale Maschine kann nicht geöffnet werden Fehlercode E_FAIL (0x80004005), wäre für ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo
    ich habe von Oracle Virtualbox 5.1.X installiert, beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung:
    die Virtuale Maschine kann nicht geöffnet werden Fehlercode E_FAIL (0x80004005), wäre für jegliche Hilfe dankbar!

Viele Grüsse

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Virtualbox unter Windows 10 64 bit - Ähnliche Themen

1. Neuinstallation von Windows 10, 64-Bit unter Erhalt der Gebührenfreiheit, die bis dahin bei der vorh: Hallo, community, meine Erwartungen waren leider umsonst gewesen, dass ich das Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion bei meinem PC nach Update...

2. Fehlermeldung Outlook 2016 unter Win 10 64-Bit: Hallo Community! Vorweg zum Verständnis. Ich bin blind und nutze den Computer mit dem Screenreader Jaws 17. Ob dies was mit meinem Problem zutun...

3. Windows 10, Virtualbox, Aktivierungsschlüssel: Hola, mal eine kleine Frage am Rande: nach einem Update auf Windows 10 ist diese Version bzw. ein Hash der Hardware irgendwo bei Microsoft...

4. Windows 10 64 bit Upgrade, 32 bit Clean Install: Hallo Ich möchte mein Windows 8.1 Pro 32bit upgraden auf Windows 10 Pro 32 bit, allerdings funktioniert das nicht, es bricht immer mit dem...

5. VirtualBox ist wieder kompatibel mit Windows 10.: Nachdem es diverse Schwierigkeiten mit der Installation von Virtualbox 4.3.28 r100388 gab, ist die 4.3.28 r100309 inzwischen wieder kompatibel mit...