Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?

Diskutiere Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine eigene normale (meint in einem großen Elektro Fachmarkt gekaufte) Windows 7 Professional Lizenz. Ich habe damals das Update auf Windows 10 durchgeführt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe eine eigene normale (meint in einem großen Elektro Fachmarkt gekaufte) Windows 7 Professional Lizenz. Ich habe damals das Update auf Windows 10 durchgeführt. Das ist jetzt aber auch schon wieder eine ganze weile her und ich würde gerne einmal alles frisch aufsetzen. Ist das ohne Bedenken möglich? Was gibt es zu beachten? Wie geht das am besten von statten?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich? - Ähnliche Themen

1. Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu Install.: Hallo Gemeinde, ich habe einen PC mit Windows 8.1 bzw Upgrade Win 10. Nun wird der PC verkauft. Ich wolle ihn komplett neu Aufsetzten und...

2. Windows 10 neu installieren mit Windows 8 key?: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop wo am Anfang Windows 8 drauf war. Ich hatte aber damals direkt auf Windows 10 geupgraded, was damals ja noch...

3. Netbook mit Win10 für Verkauf zurücksetzen - Treiber neu installieren?: Hallo, ich möchte ein Netbook mit Windows 10 verkaufen. Ausgeliefert wurde es seinerzeit mit Windows 7, vor ca. 1 Jahr habe ich ein Update auf...

4. Neu Installieren nicht möglich?: Ich habe schon mehrmals zwischen Linux und Windows hin und her installiert. Zur Zeit habe ich ein Linux system am laufen. Wollte gerne wieder zu ...

5. windows TP 10240 neu installieren: Hallo! Ich habe folgende Situation: ich bin im Insider Programm seit Monaten und hatte zuletzt den Build 10240 installiert. Aktuell wird in den...