Windows 10 Lockscreen Bug

Diskutiere Windows 10 Lockscreen Bug im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn man die Zeit im Lockscreen im Anniversary-Update mit der Maus bis zur hälfte hochschiebt, verliert sie an Deckkraft. Wenn man nun aber loslässt, gleitet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Lockscreen Bug

    Wenn man die Zeit im Lockscreen im Anniversary-Update mit der Maus bis zur hälfte hochschiebt, verliert sie an Deckkraft.
    Wenn man nun aber loslässt, gleitet die Zeit zurück und die Deckkraft bleibt GLEICH!
    Klickt man auf die Zeit, erhält sie wieder die volle Deckkraft.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Lockscreen Bug

Windows 10 Lockscreen Bug - Ähnliche Themen


  1. Anmeldebildschirm ohne Lockscreen: Hallo, ich habe den Lockscreen beim Booten deaktiviert, d.H. beim Booten gelange ich direkt zur Kennworteingabe. Dies war über einen kleinen...



  2. Windows 10: Lockscreen deaktivieren: Hier mal ein gutes Video, wie man in Windows 10 1607 den Lockscreen deaktivieren kann. https://www.youtube.com/watch?v=Ne92U6pqYXU



  3. Windows 10 Mobile: Microsoft plant Kamera-Button auf dem Lockscreen: Mit dem Windows-10-Phone mal "schnell" ein Foto schießen, ist mit den meisten Modellen, die ohne einen Hardware-Kamera-Button ausgestattet sind, nur...



  4. Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht: Hallo, Seit ich mich mit meinen Microsoft Konto am PC anmelde, kommt der Logscreen mit Passworteingabe. Wie kann ich das abstellen? Bin nach...



  5. Windows 10 Features bug: Immer wieder funktionieren die Windows 10 Features wie das startmenü oder die System Settings nicht. Eine Neuinstallation hilft, allerdings nur...


Sucheingaben

windows 10 sperrbildschirm hochschieben