PC lässt sich nicht mehr ausschalten

Diskutiere PC lässt sich nicht mehr ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Ich habe ein Lenovo ideapad Miix 300-10IBY mit Windows 10 Wenn ich es herunterfahre dann fährt es von alleine wieder hoch und bleibt die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    PC lässt sich nicht mehr ausschalten

    Hi

    Ich habe ein Lenovo ideapad Miix 300-10IBY mit Windows 10

    Wenn ich es herunterfahre dann fährt es von alleine wieder hoch und bleibt die ganze Zeit an.
    An der Einstellung habe ich nichts verändert, normalerweise soll es sich nach 1 Stunde ausschalten sollte,
    aber das tun es nicht.


    Das gleich ist mit einem Nokia Lumia 630.

    Liegt das am Gerät oder Windows?
    Wie kann ich das Problem lösen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC lässt sich nicht mehr ausschalten

PC lässt sich nicht mehr ausschalten - Ähnliche Themen


  1. Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, vor einiger Zeit habe ich die Anzeige der Bibliothek im Explorer durch einen Eingriff in die Registry unterbunden. Seit gestern ist dieser...



  2. mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten: Bei einem Download steckte das System plötzlich KOMPLETT fest ... und läßt sich durch NICHTS mehr Ausschalten .. weder am Hauptschalter, noch mit...



  3. winows 10, lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo zusammen, der Laptop meines Sohnes fährt nicht mehr hoch. Er kommt noch bis zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, dann geht nur...



  4. Kachel lässt sich nicht mehr entfernen: Moin, ich habe jetzt seit einigen Tagen Windows 10 installiert. Jetzt hab ich mir einige Kacheln manuell unter Start auf der rechten Seite...



  5. Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, kann ich mein Touchpad nicht mehr mittels Doppeltipp in der linken oberen Ecke deaktivieren bzw...