KEINE Ausführung - falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse ?

Diskutiere KEINE Ausführung - falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse, ich bin totaler Laie....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse,
    ich bin totaler Laie.

Rudik
    Standardavatar

Wenn Windows-Search "keine Berechtigung für Windows-Search Datenverzeichnis" hat, dann ist das Problem nur dadurch zu korrigieren, dass man ein neues Outlook-Profil (unter Systemsteuerung/Mailkonten) anlegt und das/alle Emailkonten neu erfasst (manuelle Variante: hierbei bestehende .pst/.ost auswählen) und auch die Archiv-Datendatei(en) entsprechend neu mit angibt.

Das Profil dann natürlich als Standard setzen.

Danach vorzugsweise den PC neu starten.

Ich verwende Office365 und Windows10.

KEINE Ausführung - falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse ? - Ähnliche Themen

1. Benutzung von DVD/CD Laufwerk, Keine Berechtigung?: hallo ich habe seid kurzen das problem das wen ich das dvd/cd Laufwerk an kicken will da ladet er zimmlich lange dnd dan kommt das ich nicht die...

2. Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse: Vor kurzem habe ich per Windows 10-Upgrade-Assistent auf Windows 10 geupgradet ( gestern ). Aber die Such-Leiste funktioniert nicht . Nachdem ich...

3. Kompatibilitätstest für Windows 10 erkennt falsche Graphikkarte: Hallo, mein älterer Rechner Dell Dimension E 521 läuft unter Windows 8.1 pro und hatte eine Grafikkarte NVIDIA Geforce 7300 LE. In dieser...

4. Löschschutz für Verzeichnisse innerhalb von Outlook: Hallo an Alle, mir passiert es immer wieder, dass ich eingerichtete Verzeichnisse z.B.: "Posteingang amazon" versehentlich lösche. Ich weiß, dass...

5. Keine Berechtigung nach Datenträgerüberprüfung: Hallo! Ich habe hier ein Win10 Pro auf einer SSD mit 2 Partitionen und eine Datenplatte mit 2 Partitionen (G:), die schon fast ein Jahr am...

Sucheingaben

falsche Berechtigung für windows search