Dual-Boot 10/7 UEFI - Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge.

Diskutiere Dual-Boot 10/7 UEFI - Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win10 auf einer GPT-Partition (Disk0, Partition3, primär) fabriksneues Notebook. Win 7 64bit Installationsdvd, bei laufendem Win 10 gestartet, Disk0, Partition4, primär ausgewählt. Fehlermeldung: Partitionen nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dual-Boot 10/7 UEFI - Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge.

Win10 auf einer GPT-Partition (Disk0, Partition3, primär) fabriksneues Notebook. Win 7 64bit Installationsdvd, bei laufendem Win 10 gestartet, Disk0, Partition4, primär ausgewählt. Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge. Wenn man da fortsetzt (OK-Option), richtet der UEFI Bootmanager einen Dualboot ein oder überschreibt die Win7 Installation diesen. Wie bindet man das Win7 in den bestehenden Bootmanager ein?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dual-Boot 10/7 UEFI - Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge. - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge der Icons in der Taskleiste (neben der Uhr): Hallo, ich kann immer mal wieder feststellen, dass die Icons (links neben der Uhr, wenn die Taskleiste unten ist) nach einem Neustart eine andere...

2. Dual Boot: Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 10 auf einer SSD. Ich möchte auf einer anderen HDD-Festplatte Windows 7 installieren, so daß ich beim starten...

3. Boot-Reihenfolge unter Win10 ändern: Hallo zusammen, ich würde gerne die Boot - Reihenfolge auf meinem Rechner ändern. Früher reichte es, beim Start eine bestimmte Taste zu drücken, um...

4. Windows 10 Technic. Review-Dual Boot Manager erscheint nach Laptop Start nicht mehr: Hallo liebe Community, mein seit heute (10.04.2015) bestehendes Problem ist wie folgt: Auf meinem HP Laptop hatte ich beim damaligen Kauf...

5. Secure Boot (UEFI) Anmerkung: Bestätigt in meiner Meinung UEFI betreffend hier noch etwas informatives: 31C3: Warnung vor Secure Boot und Trusted Computing 31C3: Warnung vor...