Fehler DistributedCom

Diskutiere Fehler DistributedCom im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Com, ich Schreibe heute zum ersten mal hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mich Nervt folgender Fehler, ------------------------------------- Durch die Berechtigungseinstellungen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fehler DistributedCom

Hallo liebe Com,

ich Schreibe heute zum ersten mal hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Mich Nervt folgender Fehler,
    -------------------------------------
    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {8D8F4F83-3594-4F07-8369-FC3C3CAE4919}
    und der APPID
    {F72671A9-012C-4725-9D2F-2A4D32D65169}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
    ---------------------------------------

Ich habe keine Ahnung wie ich diesem Herr werde.

Wäre super wenn ich Hilfe erhalte :)

Mein System:
    Gigabyte Z87 G1 Sniper
    Intel i7 4790k Stock
    4x4GB DDR 3 Crucial Balistix Sport 1,35v
    Creative Soundblaster Z
    Asus Strix GTX 1080 A8G
    Win10 Pro 64Bit

Danke

Beste Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler DistributedCom

Fehler DistributedCom - Ähnliche Themen

1. Defender update Fehler beim Verbinden Fehler 0x80070422: Warum kann nicht einmal ein kompetenter Mitarbeiter von Microsoft auf diese Frage antworten? Danke im Voraus!!! W. Feldmann

2. Fehler in der Fotos-App, Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x8024201c: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch so ein Fehler: Windows 10 Insider Preview 14942 – Fehler 0x8024201c

3. Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos: HAllo, seit einigen Tagen lassen sich Kalender und Kontakte aus Outlook über mein Outlook Konto mit dem Mobiltelefon nicht mehr synchronierenen. ...

4. Fehler: 3219, Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos: HAllo, seit einigen Tagen lassen sich Kalender und Kontakte aus Outlook über mein Outlook Konto mit dem Mobiltelefon nicht mehr synchronierenen. ...

5. Fehler bei Live Mail 2012 Fehler Code 0X801941F7 und 0X88DE20007: Es können weder Mail gesendet noch empfangen werden. Trotz löschen und Neuinstalation bleibt der Fehler. Wie kann man Live Mail 2012 wieder zum...