Synchronisierung von Einstellungen

Diskutiere Synchronisierung von Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Einstellungen synchronisieren bei 4 Windows PC´s nicht mehr. Nach meiner Beobachung hat die Syncronisation am 1.10.2016 aufgehört. Ich habe 2 Rechner bereits neu installiert. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Meine Einstellungen synchronisieren bei 4 Windows PC´s nicht mehr. Nach meiner Beobachung hat die Syncronisation am 1.10.2016 aufgehört. Ich habe 2 Rechner bereits neu installiert. Keine Änderung. Mit dem MS-Account meines Sohnes synchronisieren die Rechner allerdings wunderbar. Es muss also am OneDrive oder am Account liegen. Ich habe mich sogar auf einem Windows 8.1 PC meines Freundes mit meinem MS-Account angemeldet. Einen neuen Account für mich zu erstellen ist leider unmöglich wegen Emails, Office 365, Store, Xbox usw.
    Ich bitte Dringend um Hilfe.
    René

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Synchronisierung von Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation: Hallo. Ich kämpfe seit Tagen mit folgendem Problem: Unsere Firma besteht aus zwei Personen und wir möchten unsere geschäftliche Outlook-Kontakte...

2. benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung von Androi: Hallo, nachfolgende Frage: Synchronisierung von Android auf Windows 10 hat geklappt. Da ich mehrere Ansprechpartner mit Telefonnummern zu einem...

3. Synchronisierung Outlook 2010 nach update von WIN10 funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem gestrigen automatischen Update von WIN10 lädt Outlook 2010 keine mails mehr herunter. Es geht hierbei um ein hotmail Konto. Vorher...

4. Fehler code 0x8500201d erscheint nach meiner Synchronisierung von Mails.: Fehler code 0x8500201d erscheint nach meiner Synchronisierung von Mails. Was ist gemeint?

5. Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht: Hallo, die Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht. (Windows Phone). Wenn ich in one drive die one note notitzbücher...