Updates verfügbar, werden jedoch nicht geladen - Balken bei 0 % ?

Diskutiere Updates verfügbar, werden jedoch nicht geladen - Balken bei 0 % ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken ist seit vielen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Updates verfügbar, werden jedoch nicht geladen - Balken bei 0 % ?

    In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken ist seit vielen Tagen auf 0%. Ich habe Windows 10 Home, 64 Bit. Bin kein Computerfreak! Bitte um Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Updates verfügbar, werden jedoch nicht geladen - Balken bei 0 % ?

Updates verfügbar, werden jedoch nicht geladen - Balken bei 0 % ? - Ähnliche Themen


  1. Windows Store - Apps werden nicht geladen: Ich habe mir ein Acer E17 Laptop zugelegt mit Windows 10. Im Store wird versucht verschiedene Apps herunter zu laden. Das funktioniert jedoch nicht....



  2. VBE6Ext.olb konnte nicht geladen werden: Fehler beim Kompilieren Projekt oder Bibliothek nicht gefunden Es passiert meist beim Senden. Nichts geht mehr in Outlook. Auch nach Outlook...



  3. Scanpst repariert pst file, jedoch werden die elemente nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar repariere ich ein korruptes pst File mit scanpst. Dies funktioniert und es zeigt mir auch 65000...



  4. Scanpst repariert pst file, jedoch werden die elemente nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar repariere ich ein korruptes pst File mit scanpst. Dies funktioniert und es zeigt mir auch 65000...



  5. Internetseiten werden nicht geladen: Servus, Es werden viele Internetseiten nicht geladen, vorallem jene die ich noch nicht aufgerufen hatte. Benötige Flashplayer und nvida Treiber...