Windows 10 auf neuesten Stand. Laptop funktioniert nicht mehr?

Diskutiere Windows 10 auf neuesten Stand. Laptop funktioniert nicht mehr? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Gestern meinen Laptop P2212T auf den neuesten stand Von Windows 10 gebracht und jetzt kann ich nur wenige Sekunden nach der Anmeldung den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe Gestern meinen Laptop P2212T auf den neuesten stand Von Windows 10 gebracht und jetzt kann ich nur wenige Sekunden nach der Anmeldung den PC bedienen. Danach zeigt er mir ein "Laderingerl" und nichts geht mehr.Ich habe danach immer den Laptop abwürgen müssen. Daher bitte ich sie um HILFE. Danke

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 auf neuesten Stand. Laptop funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...

2. nach neuesten Windows 10 Update, funktioniert outlook 2016 nicht mehr richtig: Hallo, nachdem neuesten update von windows 10 arbeitet Outlock 2016 nicht mehr richtig die e mail mit anhang sendet es bis zu 20 x erst nach ...

3. Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter: Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht...

4. Windows 10 auf dem neuesten Stand?: Hallo leute ich brauch da mal hilfe Ich hab Windows 10 Enterprise Build 10240 (ziemlich alt oder?) Das problem ist nur wenn ich auf "Updates...

5. Touchpad scrollen funktioniert am Laptop Samsung mit Windows 10 nicht mehr: Treiber war aktuell, habe noch mal den vorherigen Treiber installiert, - geht auch nicht! Was kann ich noch tun? es ist nervig!