Windows 10 home key funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 home key funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich wollte heute auf meinem neuen pc Windows 10 home aktivieren. beim ersten mal eingeben kamm ein fehlercode: 0xc004C012 dann habe ich ihn ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Abend,
    Ich wollte heute auf meinem neuen pc Windows 10 home aktivieren.
    beim ersten mal eingeben kamm ein fehlercode: 0xc004C012
    dann habe ich ihn erneut eingegeben weil ich dachte ich habe etwas vergessen und jetzt kommt:0xC004C008
    er sagt das der key bereits eingegeben ist bitte um hilfe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 home key funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Home -> Pro (produdy key): Hallo, ich hatte auf meinem Surface 3 Windows 10 PRO installiert. Das Gerät habe ich wegen eines Hardware-Fehlers eingeschickt und ein neues...

2. Programm Office Home and Student 2010 - kann den Key nicht eingeben?: Guten Tag, Ich habe das Program Office Home and Student 2010 mit Product Key Kann leider mein Key nicht eingeben ??? Was muss ich machen? ...

3. Windows 10 Produkt Key funktioniert nicht: Hallo Community, und zwar habe ich das Problem das ich wo win10 kostenlos war darauf umgestiegen bin also von win7 auf win10 so Windows war...

4. Windows 10 Aktivierung trotz Key funktioniert nicht: Hey , habe vor 2 Wochen mein System neu aufgesetzt da meine Festplatte nicht mehr so wollte und ich dachte damit kann ich es beheben. Die...

5. Windows 10 Key funktioniert nicht: Hallo liebe Community Ich habe mir einen PC zusammen stellen lassen. Dieser war allerdings nur mit Testversion von Win 10 HOME. Durch eine PDF des...