Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community. Ich habe ein Problem bei der Rektivierung von Windows 10 nach einem Mainboard und Prozessorwechsel. Ich habe meinen PC von Windows 7 mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch

    Hallo Community.
    Ich habe ein Problem bei der Rektivierung von Windows 10 nach einem Mainboard und Prozessorwechsel.
    Ich habe meinen PC von Windows 7 mit einem gültigen Produkt-Key Auf Windows 10 geupgradet.
    Alles funktionierte Wunderbar, bis auf den Grafikchip, welcher seit einiger Zeit immer wieder nur noch die halbe Webseite renderte.
    Also neues Motherboard.
    Zack, eingebaut, keine Komplikationen.
    Und dann einen Tag später: Windows 10 ist nicht mehr aktiviert.
    Was soll ich tun?

    Meine bisherigen Lösungsversuche:
    Windows 10 Aniversary-Update drauf, für die Aktivierungs-Problembehandlung, kein Erfolg: Der PC wird nicht angezeigt.
    1. Anruf beim Support: Sie erhalten eine Mail, da dann Win7-Key und Rechnung von Motherboard anhängen und zurückschicken. Email kam nicht.
    2. Anruf beim Support: Sie können keinen Produkt-Key für Windows 10 erhalten, wenn sie mir die Rechnung und den Alten Produkt-Key zuschicken. Ich könne ja gerne Windows 7 komplett neu installieren.

    Ich habe Geld für Windows 7 ausgegeben, jetzt 1 1/2 Jahre mit Windows 10 gearbeitet und jetzt soll Ich zu Windows 7 zurück.
    Ich bin ratlos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung: Sehr geehrtes Microsoftteam, sehr geehrte Community. Ich bin derzeitig mit meinem Windows 10 System ohne Lizenz unterwegs, dieses möchte ich...



  2. Windows 10: Gratis-Lizenz futsch nach Hardware-Tausch?: Hallo Leute, Das habe ich gerade bei PC Welt gelesen. Windows 10: Gratis-Lizenz futsch nach Hardware-Tausch? - Test - PC-WELT Gruß Ulli



  3. Windows 10 nach tausch von GPU,CPU ,Mainborad und Arbeitsspeicher aktviren: Moin, wie die meisten von uns habe ich windows via update geschenkt bekommen. Mich würde nun interessieren, was mache ich wenn ich Motherboard,...



  4. Problembehandlung/Systemwiederherstellung nicht verfügbar nach Tausch HDD gegen SDD: Ich habe 500 GB HDD durch 500 GB SSD (Samsung SSD 850 EVO) ersetzt. Zuerst mit Samsung Tool "Data Migration" einen Klon der bisherigen HDD...



  5. Win 10 ist nach Motherboard tausch nicht mehr aktiviert: Win 10 war installiert, aktiviert und voll funktionstüchtig. Nach dem Austausch des Motherboards ist win 10 nicht mehr aktiviert und ich finde auch...


Sucheingaben

mainboard tausch windows 10