Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden

Diskutiere Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gestern mein win10 zurückgesetzt´, dabei wurden auch Programme deinstalliert, welche mit dem PC geliefert wurden (PS Elements). Nun stehe ich vor ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    ich habe gestern mein win10 zurückgesetzt´, dabei wurden auch Programme deinstalliert, welche mit dem PC geliefert wurden (PS Elements). Nun stehe ich vor der Frage, ob ich per Boot-Vorgang den PC komplett zurücksetzen kann, sodass sich anschließend wieder Win7 mitsamt allen dazu gelieferten Programmen auf dem Rechner befindet und sich anschließend ein nochmalig (kostenfreies) Upgrade auf Win10 durchführen lässt, sodass ich wieder alle Programme unter Win10 nutzen kann.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden - Ähnliche Themen

1. Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen - erneut kostenlos Windows 10 ?: Halle Leute, ich hab ein problem mit meinem Windows. Ich habe auf meinem Laptop (Lenovo G700) Windows 8 vorinstalliert. Letztes Jahr hab ich das...

2. Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop: Hallo, ich habe eine Office 365 Personal Lizenz erworben und Office auf meinem Surface 4 installiert. Nun möchte ich eine weitere Installation auf...

3. Fehlermeldung tritt bei Windows Surface 3 auf: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2807&SUBSYS_8: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist kein 5.1 Kanalton mehr möglich. Früher ging es. Zudem habe ich folgende Fehlermeldung gefunden. Was kann...

4. Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da...

5. Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?: Mich Interessiert die obige Frage. Ist es möglich, nach einem Upgrade von win7 auf win10 und einem BackUp dieser Installation, anschließenderm...