Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert

Diskutiere Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Joystick per USB Anschluss an Lenono Yoga notebook. Fehlermeldung von Lenovo: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 03.11.2016 22:02:23 Ereignis-ID: 441 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Joystick per USB Anschluss an Lenono Yoga notebook.
    Fehlermeldung von Lenovo: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 03.11.2016 22:02:23 Ereignis-ID: 441 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: Lenovo-PC Beschreibung: Das Gerät "USB\VID_0738&... konnte nicht migriert werden.

Wie ist das zu beheben?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Saitek X-56 Rhino joystick kann nicht programmiert - Ähnliche Themen

1. Cyborg (Saitek / V7 Madcatz) Tastatur installieren !: Hier eine Anleitung wie ich meine Tastatur - Saitek Cyborg Clavier multimedia Cyborg bei Madcatz V7 auf meinem Rechner installiert habe. Nach einem...

2. ich kann ccwkrlib.dll nicht installieren, es klappt nicht, wer kann mir helfen. Habe zig Sachen ausp: wer kann mir helfen? Es gelingt mir einfach nicht: ccwkrlib.dll zu installieren. Habe zig Dinge ausprobiert. Es klappt einfach nicht. Wenn ich...

3. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...

4. Joystick und maus vertragen sich nicht: hi all, ich zocke sehr gern ein bestimmtes raumschiffsimulationsspiel mit namen star citizen. dort kann man entweder mit maus und tastatur im...

5. Kann jemand helfen kann Win 10 nicht updaten :-(: Auf diesem PC lässt sich Win 10 nicht installieren kommt dauernd bei mir und dann noch : Dieser Bildschirm nicht kompatibel Air Display WDDm 1.1...