Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet

Diskutiere Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab' nun schon unzuählige vergebliche Versuche unternommen um von einer erstellten ReparaturCD Windows 10 auf unserem Sony Vaio wieder zum Laufen zu bringen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich hab' nun schon unzuählige vergebliche Versuche unternommen um von einer erstellten ReparaturCD Windows 10 auf unserem Sony Vaio wieder zum Laufen zu bringen. Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?
    Mit der Hoffnung auf eine Lösung
    Franz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet - Ähnliche Themen

1. Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo zusammen Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze das Internet von Unitymedia mit 200 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit...

2. Sicherheitsmodul kann nicht gefunden bzw gestartet werden.: Ich habe seit langem das Porlbem mit dem Spiel Star Wars Empire at War Forces of Corruption, unter Windows 8 als auch jetzt unter Windows 10 habe ich...

3. Programm stürzt beim Starten ab, bzw. wird nicht gestartet: Hallo, ich habe ein Problem mit einer SW, die nicht mehr startet. Worum geht es? Es handelt sich um ein virtuelles Musikinstrument Namens "Spark...

4. Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB): Hoffe, der Titel ist nicht irreführend, aber es geht um folgendes mein ASUS Mainboard P8Z77-V PRO hat einen speziellen Schnell-Ladeanschluss,...

5. Nach Neuaufsetzen von Windows 8 bzw 8.1 wird Reservierungs-App nicht angezeigt: Zur Vorbereitung des Windows 10 Updates musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. Das hat geklappt, incl sämglicher Updates für 8.1. Wie komme ich...