Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden

Diskutiere Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern habe ich mein Surface Pro 4 bekommen (für sechs Wochen) und bin bisher sehr begeistert. Ich möchte auch die Kalender-App benutzen, die mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden

    Hallo,

    gestern habe ich mein Surface Pro 4 bekommen (für sechs Wochen) und bin bisher sehr begeistert. Ich möchte auch die Kalender-App benutzen, die mir auf den ersten Blick gut gefällt.

    Ich habe im Kalender nun mein Google-Konto für Google Kalender hinzugefügt. Scheinbar wird dann automatisch auch die Kontakte- und die Mail-App mit den Daten befeuert. Ich habe jedoch kein Google Mail-Konto, weshalb jetzt alle 2-3 Minuten die Mail-App rumheult und nervt, dass ich doch bitte die Zugangsdaten überprüfen und berichtigen soll.

    Wie kann ich mein Google-Konto nur für Kalender und Kontakte nutzen und nicht für die eingebaute Mail-App?


    Grüße,
    Jakob

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden

Kalender mit Google Kalender ohne GMail verwenden - Ähnliche Themen


  1. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...



  2. Räume, Kalender nicht mehr verwenden, was tun?: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen...



  3. Gmail Kalender/ Inernetkalender: Hallo Zusammen Kann mir ev. jemanden Helfen. Office 365 on Mac Möchte da gerne aus 2 Kontos von Gmail mehrere Kalender in Outlook...



  4. Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an: Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender...



  5. Fehlercode 0x80073B0F beim Update von Gmail-Kalender: Hallo Zusammen, auf meinem Serface Pro 3 (i5,8,256) mit Win10 kommt im Store beim installieren des Updates immer dieser Fehlercode. Leider konnte...