Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung

Diskutiere Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem missglückten AMD-Grafiktreiber-Update musste ich eine Wiederherstellung machen. Dadurch ist auch mein Upgrade auf Windows 10 gelöscht worden und ich bin wieder auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nach einem missglückten AMD-Grafiktreiber-Update musste ich eine Wiederherstellung machen. Dadurch ist auch mein Upgrade auf Windows 10 gelöscht worden und ich bin wieder auf 8.1. Ich würde sehr gerne wieder zurück zu Windows 10. Der AMD-Kundenservice gab mir den Tipp mich direkt an Microsoft zu wenden.

Gibt es eine Möglichkeit zurück zu Windows 10 zu kommen?

Vielen Dank.

Grüße

Tim

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update auf Windows 10 nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er mit der Zeit sehr...

2. Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!: Hallo Leute, nachdem ich meinen Laptop mit Windows 10 wiederhergestellt habe, ist er komischer weise nicht mehr hochgefahren. Nach langem warten...

3. nach Wiederherstellung ist Windows nicht mehr aktiviert: ich habe folgendes Problem nach einer System Wiederherstellung , kann ich Win 10 nicht mehr aktivieren Fehler 0xC004F012. Office war auch total...

4. Boot-Fehler nach Wiederherstellung: Hallo. Ich habe ein Problem , und zwar hatte ich seit einigen Wochen den bekannten taskleisten und cortana Fehler , bei dem sich bei drücken des...

5. Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab meinen Windows 10 Pc jetzt zurücksetzen wollen. Nach dem Vorgang, hat er den Pc gestartet. Jedoch kommt...