Fix for KB3197954 Installation misslingt

Diskutiere Fix for KB3197954 Installation misslingt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, Mit diesem Update habe ich echt Probleme. Mit viel Mühe hatte ich es endlich vorgestern geschafft das Ding zu installieren (Die Lösung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag zusammen,

Mit diesem Update habe ich echt Probleme. Mit viel Mühe hatte ich es endlich vorgestern geschafft das Ding zu installieren (Die Lösung war: vorher den Befehl dism /online /Cleanup-Image /restorehealth anzuwenden).
    Seit heute gibt es ein Fix für dieses Update. Wunderbar, schon wieder "konnte nicht installiert werden ... wird rückgängig gemacht". Fehlercode: 0800F0922.

Vorweg: Bei mir gibts nur den Defender und die Win-Firewall, keine Security Suites, keine Tuning Soft.
    Was ich gemacht habe:
    - das Update-Install Paket von der Microsoft-Seite runtergeladen und manuell gestartet;
    - den DISM Befehl angewendet;
    - den Ordner %windir%\softwaredistribution gelöscht;
    - im abgesicherten Modus versucht zu installieren (Fehler: Irgendein Dienst kann nicht gestartet werden)
    - alle nicht-MS-Dienste gestoppt;
    - Bei Borncity nachgesehen(http://www.borncity.com/blog/2016/05...-0x800f0922/); Nichts von dem trifft zu.

Nun bin ich mit meinen Ideen am Ende. Kann mir jemand helfen?

Gruß Reinhart

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fix for KB3197954 Installation misslingt - Ähnliche Themen

1. kumulatives update 1607 KB3197954 hört bein installation immer bei 3% auf: wer hilft? bitdefender habe ich ausgeschaltet Antwort bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** danke

2. KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Update KB3197954. Nach dem Neustart wird das Update nach langer Installationsdauer irgendwann einfach...

3. Fehler bei der Installation von Update KB3197954: Hallo! Ich wollte auf meinem Surface 3 das Update auf Build 14393.351 durchführen, Windows Update meldet aber: "Beim Installieren einiger...

4. Installation des Kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3197954: Hallo, ich habe 12 x versucht, das o.g. Update auf meinen PC automatisch aufzuspielen, vergebens. Es erscheint immer die Fehlermeldung 0x80073712....

5. Update von 8.1 auf Windows 10 auf Packard Bell Notebook misslingt: Hallo zusammen Ich habe heute mehrfach probiert Windows 10 zu installieren. Der PC macht am Schluss nach Download, Installation usw die Meldung,...