Update KB3197954 funktioniert nicht, schlägt immer wieder fehl

Diskutiere Update KB3197954 funktioniert nicht, schlägt immer wieder fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das oben genannte Update schlägt ständig ohne Angabe von Gründen fehl. Ich hab auch schon versucht manuell das Update auszuführen. Jedoch mit dem gleichen Ergebnis. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Update KB3197954 funktioniert nicht, schlägt immer wieder fehl

    Das oben genannte Update schlägt ständig ohne Angabe von Gründen fehl. Ich hab auch schon versucht manuell das Update auszuführen. Jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Er lädt nun zum 12x das 800MB große Update herunter und will installieren. Das nervt gewaltig.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update KB3197954 funktioniert nicht, schlägt immer wieder fehl

Update KB3197954 funktioniert nicht, schlägt immer wieder fehl - Ähnliche Themen


  1. Laptop nimmt das Update nicht an - Update schlägt ständig fehl: Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im...



  2. Update KB3172985 wird nicht gefunden bzw. schlägt fehl: Hallo, Windows Update sagt, daß mein System auf dem neuestens Stand ist. Die letzten Updates: 7643 Ich habe dann das Update: Cumulative Update for...



  3. Update (KB3106246) schlägt fehl: Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3106246) – Fehler 0x80070643 hat jemand eine Lösung?



  4. Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!: Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! Hallo, seit Februar kann ich kein Kumulatives Update, dass die Windows Build Version anhebt...



  5. Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das ...