Windows 10 upgrade nach Reparatur

Diskutiere Windows 10 upgrade nach Reparatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe einen Kunden bei mir der sein Notebook einschicken musste da das Mainboard defekt war. Standart war Win8.1 installiert und er hat ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich habe einen Kunden bei mir der sein Notebook einschicken musste da das Mainboard defekt war.
    Standart war Win8.1 installiert und er hat das kostenlose Upgrade auf win10 gemacht.
    Nun kam das Notebook zurück und es ist wieder 8.1 drauf er möchte aber gerne wieder 10 haben.

Ist es möglich das Windows 10 upgrade nochmal kostenlos zu bekommen da er es ja schonmal gemacht hat??

mit freundlich grüßen

Mario

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 upgrade nach Reparatur - Ähnliche Themen

1. Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...

2. Neuaktivierung von Office nach System-Reparatur: Hallo, ich musste meine Windows 10 Installation reparieren, weil aus mir unerfindlichen Gründen Windows nicht mehr startete. Nach mehreren...

3. Surface 3. Nach Reparatur Bildschirm schwarz mit Meldungen: Hallo, Ich habe mein surface 3 zur Reparatur geschickt, da ich es nicht mehr einschalten konnte.. Es ist zurückgekommen, ich kann es einschalten,...

4. Wiederherstellung Sicherung nach Reparatur: Hallo, leider muss ich nun mein Windows Phone (Lumia 950) zur Reparatur einschicken, da sich das Betriebssystem nicht mehr starten lässt (Anzeige...

5. Nach ungefragtem Herbst Update geht der PC (HP) sofort in den Reparatur Modus...: ...und Windows startet nicht mehr. Der HP Check (hat drei Stunden gelaufen) hat lediglich ergeben, dass alles in Ordnung ist. Haz jemand eine...