Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91%

Diskutiere Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einem Monat versuche ich das neue Update 1607 zu installieren, also über die davor aktuellste Version von W10-64bit zu updaten. Ich hab's mindestens zwanzig ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit einem Monat versuche ich das neue Update 1607 zu installieren, also über die davor aktuellste Version von W10-64bit zu updaten. Ich hab's mindestens zwanzig Mal versucht, alle Ratschläge aus den Foren befolgt, Dateien gelöscht, Programme ausgeschaltet und Stecker gezogen. Aber es stoppt permanent bei 91% und hängt fest, die ganze Nacht hindurch, im längsten Fall acht Stunden.

Im Grunde ist es mir egal, weil man ja immer zurückkehren kann - aber ein solches Produkt ist doch nicht hinnehmbar. Das ist einfach nicht funktionsfähig. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. welche semi-radikalen Tricks es noch gibt?

Oder ist vielleicht mal jemand von MS selbst so nett und kümmert sich mal um dieses weltumspannende Desaster?

Vielen Dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update 1607 stoppt bei 91% - Ähnliche Themen

1. Windows Update; Update KB 3193494 stoppt: Habe die Version Windows 10.0.14393. Kann das Update KB 3193494 nicht herunterladen . Windowsupdate stoppt bei 2%. Was kann ich tun?

2. Update bei Windows 10 Version 1607 bleibt hängen: Hallo, ich muß mich hier mal einklicken, da ich das gleiche Problem wie Willi habe. Ich habe nun schon mehrmals versucht, das Update für Window 10,...

3. Windows-KB890830-V5.40 Removal Tool Ausgabe September 2016 stoppt bei Suche nach Viren: Merhaba und guten Tag an die Gruppe, Ich habe als Betriebssystem W7 Starter mit 3 GB RAM und verwende SP1. Der Removal Tool hört auf...

4. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte...

5. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version wieder he: Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen. ...