Betriebssystem umgestellt - Software "bitdefender antivirus" zerstört, Fehlermeldung

Diskutiere Betriebssystem umgestellt - Software "bitdefender antivirus" zerstört, Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Als ich mein Betriebssystem von 8.1 auf 10 umgestellt habe ist bei leider nicht alles glatt gelaufen, da bei mir die Software "bitdefender antivirus" ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Betriebssystem umgestellt - Software "bitdefender antivirus" zerstört, Fehlermeldung

Hallo!
    Als ich mein Betriebssystem von 8.1 auf 10 umgestellt habe ist bei leider nicht alles glatt gelaufen, da bei mir die Software "bitdefender antivirus" zerstört wurde. Ich kann sie nicht mehr öffnen. Zu dem damaligen Zeitpunkt waren die beiden nicht kompatibel. Seitdem bekomme ich die Fehlermeldung "txmlutil.dll fehl". Wie kann ich diesen Fehler kostenlos, ohne Abo-Programme, am Besten beheben. Für gute Tipps bin ich sehr dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Betriebssystem umgestellt - Software "bitdefender antivirus" zerstört, Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten mit Antivirus Software: Hallo zusammen, nach letzten update von Win 10 (Update 1607) kann ich meine Antivirus - Software (Avira - Laucher) nicht mehr starten. (Avira -...

2. Bitdefender - Systemausbremser?: Hallo zusammen, lange Zeit nutzte ich nur den Windows Defender als Schutz und habe mich nun dazu entschieden mal einem anderen Virenprogramm die...

3. Trust Tastatur umgestellt: Hallo! Ich habe meine Trust Tastatur in der Registry unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AppKey in 3...

4. Bitdefender IS 2015 und VyprVPN: Ich benutze Bitdefender Internet Security 2015 und von Golden Frog das VyprVPN. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, welche Einstellungen ich im...

5. Bitdefender in WIn10: Hallo, ich bin neu hier und sofort eine Frage. Habe das Upgrade von win 10 genutzt, seitdem finde ich meinen registrierten Bitdefender nicht mehr....