Bluescreen Fehlermeldung - immer wieder friert der Bildschirm, Maus und Keyboard ein.

Diskutiere Bluescreen Fehlermeldung - immer wieder friert der Bildschirm, Maus und Keyboard ein. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire V5-122P-42154G50nss, Windows 10). Der Computer stürzt immer wieder ab und es erscheint der Bluescreen mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bluescreen Fehlermeldung - immer wieder friert der Bildschirm, Maus und Keyboard ein.

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire V5-122P-42154G50nss, Windows 10). Der Computer stürzt immer wieder ab und es erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung: Thread stuck in device driver. Danach wird der PC automatisch neu gestartet. Updates sind auf dem neusten Stand und der Versuch den PC zurückzusetzten hat auch nicht funktioniert, da er während des Vorgangs erneut abgestürzt ist. Das Problem besteht nun seit ca. 2 Tagen und immer wieder friert der Bildschirm, Maus und Keyboard ein.
    Kann mir irgendjemand weiter helfen?
    Danke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluescreen Fehlermeldung - immer wieder friert der Bildschirm, Maus und Keyboard ein. - Ähnliche Themen

1. Immer wieder bluescreen: Schön guten abend ich habe seit tagen immer wieder einen Bluescreen es ist immer die selber Filename der als fehler angezeigt wird im BluescreenView....

2. Bildschirm friert ein: Der Bildschirm des Laptops (Windows 10) friert ein und ich kann überhaupt nichts machen. Noch nicht mal die Maus bewegen. Erst wenn der Akku leer ist...

3. Computer friert immer wieder ein. Was kann man tun?: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, bin auch echt begeistert von den Fachkenntnissen und wollte Euch dann mal mein Problem schildern....

4. Bildschirm immer wieder schwarz...: Hallo zusammen, wir haben hier noch ein weiteres Notebook, ein DELL INSPIRON M5040. Zuletzt lief darauf Win 7 ultimate. Dann wurde es automatisch...

5. Windows 10 Bildschirm Friert ein: hab ein neues Mainbord eingebaut vorgestern seid dem hab ich das problem ständig. Treiber alle auf aktuellem Stand,Kabel alle richtig dran...