unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen

Diskutiere unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann ich bei Windows 10 nicht die Kontakteapp durchsuchen (über die Cortanaleiste)? Mail und Kalender geht, aber ich finde keine Einstellung um die Kontakte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

kann ich bei Windows 10 nicht die Kontakteapp durchsuchen (über die Cortanaleiste)? Mail und Kalender geht, aber ich finde keine Einstellung um die Kontakte zu durchsuchen.
    Wenns geht wär ich sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung für mein Problem postet.
    Wenn nicht, wieso kann ich Kalender und Mails durchsuchen aber keine Kontakte?

schene Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen - Ähnliche Themen

1. Kontakte aus Kontakte-App und Termine aus Kalender-App EXportierbar?: Hallo zusammen, wie kann man die bereits eingetragenen Kontakte aus der Kontakte-App und die bereits erstellten Termine aus der Kalender-App...

2. Adressbuch im ldif-Format, Import in die Kontakte App: Hallo, beim Versuch, meine Kontakte im ldif-Format in die Kontakte-App zu importieren, stehe ich vor dem Hindernis, dass mir Windows 10...

3. Kontakte-App (Oder Mail-App) bestimmte Frage: Hi zusammen. Ich wusste nicht, was ich kompakt passendes in die Überschrift hätte schrieben sollen. Also. Ich habe eben wieder die Mail-App...

4. Kontakte-App Kontakte importieren?: Hallo Leute. Habe bei einem Bekannten auf einem neue Notebook Windows 10 installiert. Die Kontakte von seinem alten XP Rechner habe ich auch...

5. Kontakte exportieren, Windows 10 Kontakte App: Hallo Leute, ist es möglich die Kontakte aus der Windows 10 Kontakt app zu exportieren, wenn ja wie? ich habe folgendes szenario, einer...