Windows Update hängt bei 91 Prozent

Diskutiere Windows Update hängt bei 91 Prozent im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, seit 1,5 Tagen macht mein Laptop (mit Windows 10) ein Update und ist vom Fortschritt seit gestern Abend bei 91 Prozent stehen geblieben, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Update hängt bei 91 Prozent

    Hi zusammen, seit 1,5 Tagen macht mein Laptop (mit Windows 10) ein Update und ist vom Fortschritt seit gestern Abend bei 91 Prozent stehen geblieben, was soll ich tun? Abbrechen soll ja nicht gut für das Betriebssystem sein unteranderem habe ich beim ersten Versuch vor ca. 2 Wochen das Update schonmal abgebrochen da es da auch bei 91 Prozent nicht mehr weiterging...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update hängt bei 91 Prozent

Windows Update hängt bei 91 Prozent - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei Versionsupdate: Hallo werte Community! Mein Windows 10 ist auf einer 250GB SSD installiert. 3 zusätzliche Festplatten mit 4, 1 und 1TB sind die meiste Zeit im...



  2. Update hängt bei 0%: shttps://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=6aa62e44-098d-40d3-ae77-8b21495ac9ffhttps://fud.community.servi...



  3. Großes Windows 10 Update 2016 hängt bei 91 %: Hallo, nun habe ich auch das selbe Problem, wie bereits andere in diesem Forum. :( Ich habe das Update vor ca. 30h gestartet und nun hängt...



  4. Windows Update hängt bei 91%: Hallo ihr Lieben, letzte Nacht war ich gezwungen ein Update durchzuführen. Ich arbeite schon seit Monaten problemlos mit Windows 10. ...



  5. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...