Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep

Diskutiere Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, jeden Abend setze ich das Notebook in den Sleep Mode. Morgens ist es an, der Eventlog zeigt teils mehrere Reboots. Wie kann ich sehen, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    jeden Abend setze ich das Notebook in den Sleep Mode.
    Morgens ist es an, der Eventlog zeigt teils mehrere Reboots.

Wie kann ich sehen, warum bzw. von wem das Notebook rebootet wurde?

Vielen Dank vorab
    Tobias

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep - Ähnliche Themen

1. Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate: Beim Versuch mich wieder einzuloggen nachdem der Laptop im Sleep Mode / Hybernation war ist es nicht moeglich Ziffern einzugeben. Caps lock on/off...

2. Kein Emailempfang möglich seit heute Nacht 25./26.09.2016: Liebe Alle, ich kann seit heute früh keine Emails über Outlook.com empfangen. Anmeldedaten kontrolliert bzw neu angemeldet habe ich mich. ...

3. Pc aktiv während der nacht: Hallo, ich habe heute die Konsole von nod32(eset) aufgerufen, weil ich nichts anderes zu tun hatte... Naja ich habe entdeckt , dass im...

4. Realtek PCIe GBE Family Controller Deep Sleep Mode !: Hallo liebes Forum, vor kurzem wollte ich mal alle Treiber meines neuen Laptops (Lenovo Z50-75 80 EC) Updaten. Darunter zählte auch der Ehternet...

5. Seit Windows 10 startet das System jede Nacht neu - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! Seit dem ich Windows 10 (war vorher Windows 7 drauf) installiert habe startet mein Laptop jede Nacht neu und bleibt an. Ich...