Applocker für Windows 10

Diskutiere Applocker für Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich besitze die Windows Education Edition und würde gerne einige Programme (Z.B.: Edge) wie bei einem Handy mit einer PIN schützen. Die normale AppLock ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Applocker für Windows 10

Hallo!

Ich besitze die Windows Education Edition und würde gerne einige Programme (Z.B.: Edge) wie bei einem Handy mit einer PIN schützen. Die normale AppLock einstellungen erlauben es mir nur das Programm ganz zu sperren, also müsste ich die Einstellungen bei jedem Starten ändern, was ich nicht tuen will. Gibt es dafür eine Lösung?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Applocker für Windows 10

Applocker für Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199209): Gerade unter Windows Update heruntergeladen sowie installiert - sehr flüssig, schnell und ohne Hänger. Ok, es war freilich kein kum. Update; die...

2. Ankündigung des Featureupdates für September für Office Mobile für Windows 10-Geräte: Hallo zusammen, am 28. September haben wir ein Featureupdate 17.7369 (oder höher) für Office Mobile-Apps für Windows 10-Geräte (einschließlich...

3. Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme : Guten Tag, wenn ich das Update "Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme (KB3185319)" installiere,...

4. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3105210): Jeden Tag nach dem Rechnerstart bekomme ich die Meldung: Update konnte nicht duchgeführt werden, Änderungen werden zurückgenommen. In den...

5. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266): Ich habe das Problem das das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) nicht installiert wird. Es kommt die bekannte...