Benutzerkonto_Name - wie umbenennen?

Diskutiere Benutzerkonto_Name - wie umbenennen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich in Win 10 mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Name meines Benutzer_Konto_Names zeigt allerdings nur die ersten 4 Zeichen meines Vornamens an. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe mich in Win 10 mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Name meines Benutzer_Konto_Names zeigt allerdings nur die ersten 4 Zeichen meines Vornamens an. Also "julia" - mega toller Zufall. Wie kann ich diesen Ordner umbennen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benutzerkonto_Name - wie umbenennen? - Ähnliche Themen

1. Mehere Dateinamen umbenennen/kürzen.: Hallo Ich habe hier einen Ordner mit ca. 1000 Dateien. Ich möchte gerne die Dateinamen dieser 1000 Dateien in einem Arbeitsgang...

2. Umbenennen von Musikdateien: Nach einem Musikdownload, der allgemein nur Titelnummer und Titelname anzeigt, wandle ich das Stück mit einem Musikbearbeitungsprogramm mit der...

3. Datei umbenennen: die angegebene datei wurde nicht gefunden win10

4. Laufwerk umbenennen: Hallo, zwar habe ich gesehen, dass mein Problem im Forum bereits behandelt wurde, aber die Tipps haben mir leider nicht geholfen. Ich habe 3...

5. Laufwerk umbenennen in Win 10 Home: Ich habe nach der Upgrade Installation versucht sowohl über den Arbeitsplatz als auch über die Datenträgerverwaltung (als Administrator) den Namen...